Montag, 11. Februar 2019

Sklavin Null letzter Band erschienen

https://www.amazon.de/dp/B07NL67GJY/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1549898290&sr=1-1&keywords=rodrigo+thalmann
Es sollte schon im Januar soweit sein, doch nun ist der vierte und letzte Teil der Heftausgaben von "Sklavin Null" erschienen. Die Überlänge von 106 Taschenbuchseiten ist an der Verzögerung Schuld. Die furiose Serie um einen Serientäter mit Amputationsfetisch, der von einem Ex-Polizisten gejagt wird, findet ihren alptraumhaften Abschluss in einem Crescendo des Wahnsinns, das nur von den merkwürdigen Dingen übetroffen wird, die im Hirn des Täters vor sich gehen.

Alien-Artefakte und ein grausamer Ritus zur Selbstmumifikation bilden den Abschluss dieser Reise in den Wahnsinn.

Und ich hoffe, dass mir nicht wieder einige wenige Leser unterstellen, ich sei gewissermaßen mit dem Bösewicht in meinem Roman identisch. Vertrauen Sie mir, das wäre schon aufgefallen, wenn es so wäre. Nein ernsthaft, Selbstverlegern immer zu unterstellen, dass sie gewissermaßen selbst die Inkarnation ihrer Bösewichte sind, ist schon eine bizarre Angelegenheit, an die ich mich aber offenbar noch gewöhnen muss.

Hier die vorherigen Teile 1-3 in einer Sammelausgabe.

Eine Gesamtausgabe aller 4 Teile unter dem Titel "Sklavin eines Wahnsinnigen" folgt alsbald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen