Montag, 15. April 2019

Der Hucow-Virus

Update: Jetzt verfügbar, auf Bild klicken!

Auf die ihr eigene dunkle Art wird das Autorenteam Marlisa Linde und Ella L. Fitz-James, beide in Hongkong ansässig, schon im Mai einen neuen Roman vorliegen:

"Der Hu-Cow Virus: Sklavin meiner Brüste" nimmt sich des am Grenzbereich SM-Fetisch liegenden Themas der "Human Cows" an und interpretiert dieses Thema Marlisa-Linde - typisch etwas dunkel. Ein Virus hat die Erde im Würgegriff. Doch statt "The Walking Dead" gibt es "The Walking Big". Der perfide Virus verwandelt Frauen in extrembusige, ständig Milch produzierende, leidgeplagte Gestalten, die sämtliche Gleichstellungserrungenschaften der letzten 100 Jahre binnen eines Jahrzehnts wieder verlieren.
Im Roman folgen wir dem Schicksal einer der wenigen noch arbeitenden Frauen, einer Polizistin namens Sabine - und ihrer Mitbewohnerin Defne. Letztere hat einen sehr ungewöhnlichen Weg gewählt, sich des Riesenbrustproblems zu entledigen und ist daher gesellschaftlich geächtet.

Das Schicksal der Frauen auf der gesamten Welt steht auf dem Spiel, als Sabine einer unglaubichen Verschwörung auf die Spur kommt...

https://www.amazon.de/Hucow-Virus-Ich-Sklavin-meiner-Br%C3%BCste-ebook/dp/B07S594KVN/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=der+hucow-virus&qid=1559032894&s=gateway&sr=8-1
 Wie sagte Marlisa: "Armageddon mit hohem Nährgehalt". Ich sage dazu jetzt nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen