Der neue Roman der in Arbeit ist hat derzeit den Arbeitstitel "Null". Wahrscheinlich wird endgültig "Sklavin Null - entführt, entstellt und geopfert" der reißerische Titel sein.
Kurz zum Inhalt: Ein wahnsinniger Serienmörder, der immer wieder noch lebende Opfer hinterlässt, die schwer verstümmelt sind. Ein abgehalfterter Polizist, ein bei ihm lebendes verstümmeltes Opfer und eine junge naive Frau, die in den Dunstkreis des Serienmörders gerät. Doch was hat es mit dem Mörder, der von manchen Opfern als "Dunkler Herr" bezeichnet wird, wirklich auf sich? Der merkwürdige Geisteszustand der Überlebenden gibt dem den Täter jagenden Expolizisten einen grauenvollen Verdacht auf.... Und was hat es mit den praktisch mumifizierten Leichen auf sich, die neuerdings gefunden werden...
Wohl der einzige Roman derzeit, der das nur in Extrem-Bodymod-Kreisen bekannte Thema der "Nullifizierung" aufgreift und sicher noch etwas stärkerer Tobak als mein letzter Roman: Fundsache Sexklavin.
Zum Erscheinen: Der Roman wird zunächst als Heftserie für Amazon Kindle veröffentlicht. Wohl schon im November 2018 wird das erste Heft (Sklavin Null #1: entführt und enstellt) erscheinen. Eine Gesamtzahl von vielleicht 5 Heften wird dann Romanstärke ergeben und die Gesamtausgabe "Sklavin Null - entführt, entstellt und geopfert" folgen mit einem Hinweis auf dem Cover, dass es sich um die Gesamtausgabe handelt. Der Erscheinungstermin der Gesamtausgabe liegt sicherlich im Jahre 2019.
Durch die Hefterscheinungsweise ist die Geschichte schneller beim Leser.
Ich hoffe wieder viele Leser auf eine Reise mitzunehmen, die mit Spielen aus Unterwerfung und Herrschaft beginnt und am Ende vielleicht nahe dem Übernatürlichen endet. Zu viel verraten werden soll hier natürlich noch nicht. Am Ende jedenfalls kommt kein "Bösewicht" davon. Bei allen Ausflügen in die Untiefen der Seele soll schließlich der moralische Kompass von Lesern (und natürlich dem Autor) nicht verstellt werden.
Der Autor, die Herausgeberin dieses Blogs und natürlich aus der Herausgeber der Bücher weisen darauf hin, dass es sich um eine reine Fiktion handelt und distanzieren sich aufs Schärfste von allen unkonsensualen Sexualpraktiken. Für NULL gilt das selbe wie schon für FUNDSACHE vorher: Don't try this at home / Nicht zur Nachahmung geeignet. Haben Sie Sex selbstverständlich nur mit informierten, freiwilligen Partnern und sprechen Sie SM-Praktiken genau ab. Vereinbaren Sie ein SAFEWORD.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen