Dienstag, 28. Mai 2019

Demnächst: Der irre Chirurg... (Update2, schon erschienen!)

Das neue Projekt von Marlisa Linde und (denke ich mal) Ella L. Fitz-James.
"Der irre Chirurg", mit einem spektakulären Cover von Igor Linka.

UPDATE: Ella L. Fitz-James wird dem Projekt nur als Ideengeberin zur Verfügung stehen und der Band wird mehrere lange Geschichten enthalten, die von Marlisa Linde und mir selbst geschrieben werden. Dadurch hat sich das Erscheinen auf Ende September 2019 verschoben und auf dem Titel wird nur Marlisa Linde zu lesen sein als Autorin. Ella L. Fitz-James und Rodrigo Thalmann werden innen als 2. und 3. Autor/Autorin genannt.

https://www.amazon.de/dp/B07YMPG9VH

UPDATE2: Schon erschienen mit leicht verändertem Cover:!
Schon verfügbar von Marlisa Linde/Ella L. Fitz-James als E-Book:

Der Hucow-Virus: Sklavin meiner Brüste

Und als E-Book und Taschenbuch:

Schwanger im Foltercamp (E-Book)
.....Taschenbuch

Niur von Marlisa Linde:

Extremsklavin wider Willen (E-Book und Taschenbuch)

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Durch einen sehr glücklichen Zufall bin ich auf Ihr Buch "Sklavin Null" gestoßen. Es hat mich maßlos begeistert, da ich leidenschaftlicher Amputationsfetischist bin! (Als Fußfetischist erregen mich Armamputationen natürlich am stärksten!)
    Meine Frage daher: Wird es in Ihrem nächsten Werk auch um Amputationen gehen und wann in etwa können wir mit der Herausgabe rechnen?
    Verstecken sich in Ihren anderen Werken auch verstümmelungen der Sklavinnen?

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Zuspruch. Ich denke, dass Amputationen und auch Beschneidungen der Frau/Nullifizierungen auch in künftigen Romanen vorkommen werden, da sie ein faszinierendes Stilmittel sind, die Unterwerfung des Subs ins Extreme zu führen.

    Im Prequel "Fundsache Sexsklavin" kommen sie noch nicht vor, lediglich eine Andeutung habe ich mich damals getraut. In den Romanen, die zusammen mit Marlisa Linde enstanden sind, gibt es auch nur eine Andeutung in "Extremsklavin wider Willen", wo in einer Szene eine Fahrstuhltür aufgeht und eine kahlköpfige Quad in ein Dungeon gefahren wird mittels einer Schubkarre o.ä. Aber die Betrachterin ist sich nicht sicher, ob sie richtig gesehen hat.

    In Marlisas nächsten Roman, den sie mit Ella L. Fitz-James schreibt und den ich wieder redigiere, kommt eher die weibliche Beschneidung vor. Aber in ihm "Der irre Chirurg und die Hucow-Sklavin" werden wohl mehrere Kurzgeschichten sein, daher werde ich vielleicht auch eine beisteuern.

    Ups... ganz vergessen, das Sklavin-Null-Prequel "Die lebenden Statuen" hat Amputationen ganz Extrem, in der Quad-Version allerdings. Da wird das Thema halt vorbereitet...

    AntwortenLöschen