Mittwoch, 4. September 2019

Harte Editionen...

++++NEUES+++++

Neu sind HARTE EDITIONEN von Sklavin Null, Schwanger im Foltercamp und Extremsklavin wider Willen, die bislang aus Sorge vor Ablehnung der Skripte veränderte Passagen enthalten.

Extremsklavin wider Willen von Marlisa Linde, herausgegeben von mir, in Harter Edition (E-Book)
Das Taschenbuch erscheint in den nächsten Tagen, wenn mir die Götter Amazoniens gnädig sind.

Sklavin Null von mir selbst, in Harter Edition (Ebook) .....  und die Taschenbuchausgabe.

Schwanger im Foltercamp von Marlisa Linde und Ella L. Fitz-James, in harter Edition. Von mir herausgegeben als E-Book........ und als Taschenbuchausgabe.

https://www.amazon.de/dp/B07X8QSR9V/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=die+lebenden+statuen&qid=1567585900&s=digital-text&sr=1-1

Und eine "Black Edition" der Kurzgeschichte (33 Normseiten) "Die lebenden Statuen". Es handelt sich um ein Prequel zur "Sklavin Null" und auch hier dreht es sich wieder um Wahnsinn und Amputationsfetisch, das will ich nicht verheimlichen. Die Black Edition ist inhaltlich mit der "Erweiterten Edition" identisch, die ein aufwendigeres Cover hatte.

Demnächst soll die Kurzgeschichte auch als Print erscheinen, was dann mein günstiges Taschenbuch überhaupt wird...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen