Sonntag, 24. November 2019

Entwurf: Der neue Hexenhammer (Update)

Ohne viele Worte. Während "Das Haus der Tausend Qualen" kurz vor der Fertigstellung steht (Update: bereits als E-Book erschienen!***) , hier schon der Entwurf des Covers für den übernächsten Band mit einem Foto von Sharon McCutch.

Während es im "Haus der Tausend Foltern" um eine junge Frau geht, die gefangengehalten und gefoltert wird - angeblich sei das zu ihrem Besten - geht es beim "Neuen Hexenhammer" um... nun ja, gefolterte und gefangen gehaltene junge Frauen. Die Ähnlichkeiten gehen noch etwas weiter, denn in beiden Romanen spielen gewisse medizinisch unnötige Eingriffe seitens der Täter eine Rolle, wie das auch schon in meinem Roman "Sklavin Null" der Fall war.
Sonst unterscheiden sich beide Romane gravierend. Beim "Haus der Tausend Qualen" muss die Protagnostin mühevoll aufdecken, welches Geheimnis hinter dem allen lauert. Hingegen geht es beim "Neuen Hexenhammer" um einen Kult von Hexenjägern mit übernatürlichen Fähigkeiten. Mehr demnächst auf dieser Welle.

*** "Das Haus der Tausend Qualen" demnächst als Taschenbuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen